Da hat jemand sein Herz verloren. Vielleicht hat er es auf der Zunge getragen und eine Windböe hat es erfaßt, oder es ist ihm in die Hose gerutscht und durchgefallen. Kann beides passieren, hier vorm Rathaus, wo das Aufkommen von Frischvermählten überdurchnittlich hoch ist. Da liegt es nun im Dreck und wird naß. Immerhin, gebrochen scheint es nicht zu sein.
In Herzensdingen unberührt bleiben die, die sich auf keinerlei Werbung einlassen. Dafür gibt’s dann irgendwann auch keine Blumen mehr. Auch keine Lösung.
in Heidelberg fotografiert?? 🙂
bisous breton
LikeLike
*lach* liegt nahe, aber das Foto ist aus Köln. Aber ausgeschlossen ist es nicht, daß es das Herz aus Heidelberg ist, es wurde ja am Neckar-Strand als verloren gemeldet, und der Neckar fließt in den Rhein.:-)
LikeLike
in meinem städtchen liegen solch utensilien meist vor dem rathaus, wenn geheiratet wurde. aber wer sein herz verliert hat womöglich dann keines mehr. 😉
LikeLike
Wird nicht auch gern mit Lebensmitteln auf junge Brautleute geworfen? Äpfel und Tomaten … nee, quatsch, Spaghetti – auch nicht, ah, jetzt weiß ich: Reis! Leider nicht im Beutel, sonst könnte man ihn hinterher wenigstens noch benutzen.;-)
LikeLike
ja richtig, es wird viel reis geworfen.
vor dem rathaus des ortes liegtr allerlei gedöns nach einer trauung herum.
wie wäre es mal mit dem werfen von eiern? 😉
LikeLike
Tolles Foto… ♡
LikeLike
Danke!:-)
LikeLike
Bonsoir!
Also nach meiner Interpretation bist du schwer verliebt!
Das würde auch die abnehmende Postingfrequenz erklären.
(Im Vergleich zu „davor“.) Stimmts!?..;-)
Die Amygdala spielt verrückt, überall entdeckt man Herzchen,
die zuvor einfach übersehen wurden. Die Welt wird rosarot..;-D
Passende Musikalie:
… 🎶 http://tinyurl.com/jmpeqh8 🎶 …
Gruß aus der guten Stube!..;-)
LikeLike
*summ summ* … ich wünschte, Du hättest recht. Tatsächlich plagt mich eine kleine Blogblockade, ich hoffe, sie vergeht bald wieder. Morgen fahre ich erstmal in Urlaub – in Deine Heimat.:-)
LikeLike