Wenn man Äpfel über den Winter bringen will, sollte man sie möglichst so lagern, daß sie sich nicht berühren. Aber ob das Bett der richtige Ort dafür ist? Oder was gibt es sonst für eine Verbindung Bett/Äpfel? Ich hab’s: Ohne Äpfel gäbe es uns nicht. Hätten Adam und Eva nicht vom Apfel der Erkenntnis gegessen, säßen sie immer noch allein im Paradies, hätten keine Ahnung, was sie mit ihrer jeweiligen körperlichen Ausstattung anfangen sollten und würden sich langweilen. Kurz gesagt: Ohne Äpfel kein Sex. Das Bett wäre allenfalls ein Ort zum Schlafen. Äpfel im Bett sind also eine mehr oder weniger subtile Aufforderung zum … äh, ja.
Mich in ein Gesicht zu setzen, und sei es auch von hinten, würde mir allerdings im Traume nicht einfallen.
PS: Vom 18.01 – 23.01. findet in Köln die Möbelmesse „imm cologne“ statt. Die Möbelhäuser buhlen entsprechend um Aufmerksamkeit.
Ich frage mich gerade, ob du diese Überlegungen halblaut gemurmelt, mit gezücktem Notizbuch direkt im Laden anstellst.
Die Möbelhäuser kennen dich schon. (Da kommt wieder der Jecke mit de Kamera, der glaubt, Äppel haben mit Sex zu tun….);)
Übrigens alles sehr wahr. Im Apfel ist ja der Stern der Venus verborgen. Der Apfel ist seit jeher das Symbol weiblichen Seins. Barbara Walker („Das geheime Wissen der Frauen“) hat darüber seitenweise geschrieben. Ganz interessant.
Feministinnen hingegen zeigten auf, in der Tomate sitzt die Doppelaxt. Paradeiser sagt der Österreicher, der weiß, wo’s lang geht.
LikeLike
Ah ja, interessant, wußte ich noch gar nicht.
Paradeiser=Paradiesapfel. Glauben die Österreicher, der Erkenntnisapfel sei in Wirklichkeit eine Tomate gewesen? Auf Tomaten liegt man weicher, vielleicht sollte man dem Möbelhaus Bescheid sagen. 😉
LikeLike
Bist du aber naiv, was meinst du denn, wie Ketchup gemacht wird, also echt tz tz… 😉
LikeLike
Tomatenmark aus dem besonders heißblütigen Italien – uah! Ich glaube, auf Bolognese-Soße verzichte ich erstmal eine Weile …
LikeLike
*ggg* Der Deutsche macht vermutlich Kartoffelbrei auf diese Weise. 😉 Jaja, man kann bald nix mehr essen…
LikeLike
…ich dachte sofort an Apfelmus…
LikeLike
🙂 Manchmal esse ich auch ganz gern im Bett, allerdings bevorzuge ich, daß der Apfelmus dann schon fertig ist.
LikeLike
Auf Rosen gebettet… kenne ich ja…
aber auf Äpfel? *staun*
LikeLike
Soll man seiner Liebsten statt eines Strauß roter Rosen nun eine Tüte Boskopp mitbringen? 🙄
LikeLike
ja, da wird alles aufgefahren, äpfel, masken, was auch immer, klaro. gibts noch mehr fotos vom hohenstaufenring? pesch hat das thema ja total runtergekocht, der war früher immer das absolute muss zur imm.
LikeLike
Das Foto ist von Sonntag, ich war in der Woche noch gar nicht auf dem Ring, will das aber unbedingt noch nachholen, da ich damit rechne, noch den ein oder anderen Hingucker zu sehen. Zu Pesch muß ich auch unbedingt, ich habe irgendwas von Teppichmonstern gelesen.
LikeLike
Es wäre zumindest ein interessanter Versuch… 😉
LikeLike
ja, von jan kath, einem echt bemerkenswerten teppichanbieter, finde ich — na, da bin ich ja mal gespannt, was deine eindrücke sind!!
LikeLike