Wenn der Senior endlich in Rente gehen kann, schenken wir ihm ein schönes Geschenk aus Schokolade, damit er gleich weiß, was auf ihn zukommt: Hörgerät, Kastenbrille und künstliches Gebiß. Ha-ben-wir-gelacht!! „Hast du sein Gesicht gesehen!?“ Der ab-so-lute Schenkelklopfer!
Die Firma Hussel, die das herstellt, gehört zur Douglas-Holding (Parfümerien, Christ-Schmuck, AppelrathCüpper-Klamotten, Thalia-Bücher etc.), und die wiederum gehört zu über einem Viertel Dr. Oetker aus Bielefeld. Der Seniorenteller ist mutmaßlich also ein Produkt Bielefelder Humors, der gallige Witz einer Stadt, die in dem Verdacht steht, gar nicht zu existieren. Ob da ein Zusammenhang besteht? Rache an dem Rest der Welt?
Und für die (männlichen) Jüngsten gibt es auch einen Blick in die Zukunft, das ideale Geschenk zur Kommunion:
… ich nehm dann mal die Kiste unten *g*
LikeLike
Ein kurzer Blick auf die Altersangabe in Deinem Profil legt aber die Frage nahe, ob die Kiste oben nicht die angemessenere ist … :>>
LikeLike
Ich brauche unbedingt das Obere!
Der SchwiegerPaps hat in 2 Wochen seinen 60!
Das wird der Brüller! :))
LikeLike
Obacht !!!!!!!!!!!!!!
*g*
LikeLike
gar keine so schlechte Idee.
LikeLike
Ne… schon toll… XX(
LikeLike
Aber beschwer Dich bitte nicht bei mir, wenn Du enterbt wirst. 😉
LikeLike
Was jetzt, das Kommunionsgeschenk?
LikeLike
Tolle Produkte der Firma Hussel, ich kannte sie bis dato nicht; vielleicht liegt jeweils eine Gebrauchsanweisung bei, aus der auch klar hervorgeht, für welche Kundengruppen sie produziert sind. An wen sich das obere Paket richtet, geht ja schon aus der Beschriftung klar hervor.
Das untere Paket könnte ja auch gedacht sein für Frauen, die bestimmten Männern mit Nachdruck zu ihrem Glück verhelfen wollen.
LikeLike
Man kann das erste Kistchen ja mit den Worten Überreichen: Lebe redlich und sei sparsam, sonst kannst Du Dir das in echt nicht leisten. Für das zweite gilt das natürlich auch …
LikeLike
Nee, das fürs Alter. Ich hätte da einen Abnehmer 🙂
LikeLike
Gemein! Paß bloß auf, daß Du Dir keine Erbschaft versiebst. 😉
LikeLike
Nee, kann nicht passieren. Derjenige hat nix zu vererben.
LikeLike
Du meinst, als Wink mit dem Zaunpfahl: „Mann, trau dich, ich weiß doch, was du willst!“? Vielleicht – ich mag’s ja immer nicht glauben, aber Domina-Studios sollen ja sehr gut laufen.
LikeLike
Keine Bange, der SchwiegerPaps hat Humor. :))
LikeLike
Wie immer, gibts nichts für die junggebliebene Frau.
Einen Lockenwickler, einen Kochlöffel und ein Bügeleisen aus Schokolade. 😉
Das Zeugs hab ich erst unlängst in einem Wr Krimskramsgeschäft gesehen.
Was brauch ich eine Brille aus Schoko, bei dieser riesigen Seniorenschrift in diesem Blog. Du bist doch ein Ästhet, mach die eine Spur mager, dann klatscht sie nicht o.
LikeLike
Lockenwickler aus Schokolade? Super, das gefällt mir. 😉
Dein Wunsch ist mir Befehl – naja, besser gesagt, ich bin dankbar für Deinen Rat. Ich habe die Schrift etwas weniger fett gemacht, sag, ist es jetzt besser? Zu groß kann sie eigentlich nicht sein, denn sie hat die gleiche Größe wie vorher auf dem grünen Hintergrund.
LikeLike
Ja, genau. Damit gibt’s wohl doch noch etwas für die junggebliebene Frau ;-).
LikeLike