Carl-Von-Linde-Str.

Städter, so ein weit verbreitetes Lamento, sind oft der Natur entfremdet, die Stadtkinder kennen Geflügel nur noch in Form von frittierten Nuggets und glauben, alle Kühe seien lila. Alles Quatsch, wie dieses Foto beweist, dieser Kölner zumindest hat zum Frühstück sogar immer frische Milch. Und die Farbe stimmt auch.

0 Antworten zu “Carl-Von-Linde-Str.

  1. Ha!
    Gefunden!
    Nur um zu merken, daß es die Kuh auf dem Balkon meiner Erinnerung tatsächlich gibt, aber das Haus sieht dann doch ein klein wenig anders aus, als das wo wir am Samstag dran vorbei sind……. 🙄

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s