Habsburgerring (mit Musik)

Blätter

Erik Satie: Gymnopédie 3
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu “Habsburgerring (mit Musik)

    • Kein Problem. Das ist der WordPress-Player, der aber leider nur zur Verfügung steht, wenn man ein Pro-Mitglied ist, oder wie das hier auch immer heißt. Da ich keine Werbung in meinem Fotoblog haben wollte, habe ich mich dazu entschlossen zu zahlen.

      Gefällt 1 Person

  1. wie immer ein gutes foto was du eingefangen hast.
    in meinem städtchen habe ich heute auch laubhaufen auf dem gehweg gesehen, doch leider lag auch jede menge müll dabei.
    bewunderswert, dass die große stadt köln kein problem mit müll in der öffentlichkeit hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s