Wahnsinnig gemütlich finde ich es nicht im „Café & Chocolaterie 20°“ …
… aber der Kuchen entschädigt für vieles: Alle hausgemacht, weiß man gar nicht wofür man sich entscheiden soll. Der Apfelkuchen war sogar leicht angewärmt und sehr lecker, und auch die anderen Angebote sahen interessant aus. Qualität hat allerdings ihren Preis: 4,80 Euro für ein Stück mit Sahne mag angemessen sein, aber wird bei mir jedenfalls eher die Ausnahme bleiben.
Mmmmmh, sieht gut aus 🙂 Kann mich leider nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal guten Kuchen gegessen hab… xD
LikeLike
Da fliegen die Menschen auf den Mond, aber einen Kuchen-Bringdienst gibt es noch nicht! Nee, was für eine Kultur, komplett falsche Prioritäten.
LikeLike
Absolut! ;D
LikeLike
Hi Videbitis!!!
WOW, also das hat sich doch gelohnt. Der Kuchen schaut fantastisch aus… 😀
LG mosi
LikeLike
in meinem lieblingscafé im kaff gibt es auch selbstgemachten kuchen, allerdings kostet er nur 1,80 taler plus 20 cent für sahne.
das leben in der großstadt scheint sehr teuer zu sein.
LikeLike
das ist WIRKLICH sehr viel, aber dafür ist das eben auch ein LUXUSkuchen, so wie der aussieht jammmjammm 🙂
LikeLike
Ja. Und so hat er auch geschmeckt. 🙂
LikeLike
Tja – ist die Nachfrage groß, steigt der Preis. 😉
Normalerweise ist der Kuchen nicht soo teuer, bei Café Braun z.B. auch sehr leckerer Apfelkuchen 2,30, + 70 Cent für Sahne.
LikeLike
Luxus-Kuchen – das ist die richtige Bezeichnung. Ab und zu kann man sich sowas mal leisten. 🙂
LikeLike
Hm…ich kann verstehen daß man ein Café aufsucht, weil man dort gemütlich sitzt. Aber daß man irgendwo ungemütlich sitzt und etwas ißt, das zu Wuchenpreisen geboten wird! Für die Hälfte des Geldes könntest du dir das Teil selber backen! Nicht nur ein Stk., die ganze Torte!
LikeLike
Wenn ich mir bewußt und mit Absicht ungemütlich Cafés aussuchen würde, wo ich dazu so viel Geld lassen müßte, wie sonst nirgends, dann würde ich auch denken: Was für ein komischer Vogel ich doch bin. Oder was für ein Trottel. 😉
LikeLike