And the winner is …

Kevin!! Wer hätte das gedacht, Kevin ist „Mr. Köln“ und darf nun an dem Wettbewerb zu „Mr. NRW“ teilnehmen. Ich bin, das darf ich in aller Bescheidenheit wohl sagen, nicht ganz unschuldig an diesem sagenhaften Erfolg, habe ich doch in drei Einträgen bereits über Kevin berichtet, als noch keiner an ihn glaubte. Nur schade, daß „dat Schantall“ es nicht geschafft hat, vielleicht beim nächsten Mal.

Hintergrund: Das DuMont-Carré, eine Art Einkaufszentrum in der Innenstadt, hat zusammen mit einer Boulevard-Zeitung im Oktober ein Casting zu Mr. und Miss Köln veranstaltet – eine Aktion, die glücklicherweise vollkommen an mir vorbei gelaufen ist.

0 Gedanken zu “And the winner is …

  1. Ja, die halbe Stadt fiebert dem 17.02. entgegen, endlich Weiberfastnacht, die Zeitungen sind voll davon, und viele glühen schon mal vor. Die andere Hälfte bereitet die Selbstevakuierung vor, meine Fahrkarte nach Berlin ist schon lange gekauft. 😉

    Like

  2. naja, aber selbst berlin übt doch jetzt auch karneval. voll peinlich, das sind die ganzen zugezogenen aus der rhein-main-region. als wir beim icehockey vor zwei wochen waren, wurde in der ersten pause als „showevent“ das berliner dreigestirn vorgestellt, die in ihren billig-bunten klamotten irgendeinen puhdys song verhackstückten. das war so schlimm!!!!!!!!

    Like

  3. Dat findisch nit jut, dat sind doch keine Kölsche Pänz, die sin von Jottweißwoher, Turkisistan (oder wie dat heißt!). Nä, nä, Sittenvafall!

    Übrigens, mach disch keine Sorgen um dat Schantall, dat is neulich Miss Kamelle geworden!

    Wir sehn un’s dann beim Zuch, nä?!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar