Hohenstaufenring

Geschloßen – so schnell kann das gehen, kaum ein Jahr hat es sich gehalten, obwohl die Lage nicht so schlecht war, zwar nicht direkt im Studentenviertel, aber am Rand. Gut, das kann schon mal passieren: Auf der Hauptader brummt der Bär und man verdient sich sogar mit frittierter Pappe eine goldene Nase, und zweihundert Meter weiter in einer Nebenstraße ist nichts los. Allerdings ist die Stadt nicht so groß, daß gute Qualität zu vernünftigen Preisen sich nicht herumsprechen würde. Einmal war ich dort Essen, wir waren die einzigen Gäste. Die Speisen waren ganz okay, aber absolut nichts Besonderes, da gibt es bessere Inder in der Stadt. In meinem Bier schwamm irgendetwas gallertartiges – uaah! – auf meine Reklamation bekam ich schleunigst ein neues von einem frischen Faß, „Aufs Haus“, aber der Appetit war mir vergangen.

0 Gedanken zu “Hohenstaufenring

  1. Kein Wunder!
    Buffet um 5,90 – wie soll das funktionieren, wenn man mit frischer Ware und ohne Glutamat arbeitet?
    Es ist irgendwie so traurig, dass es noch immer Geschäfte gibt, die mit diesen Angeboten aufsperren und genau so schnell wieder zusperren.

    Rettet den Geschmack und die Qualität, sag ich nur!

    Like

  2. Allenfalls wenn der Laden jeden Tag voll gewesen wäre, und auch dann nur mit viel Selbstausbeutung, kann das funktionieren. Gut und gleichzeitig günstig findet man leider fast gar nicht mehr, am besten, man kocht zu Haus!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar