Nanu – ein neues asiatisches Viertel geplant? Warum auch nicht? – die Deutschen sterben aus, also sollten uns Gäste aus anderen Ländern willkommen sein, die bei uns arbeiten wollen. Daß die dann auch ihre eigene Kultur mitbringen, ist klar – und gut so, nur so kann sich eine Gesellschaft weiterentwickeln.
Aber bislang ist das Viertel nur in einem überdimensionalen Schuh, keine Ahnung, was uns die Werbeleute damit sagen wollen.
In der Händelstraße spielt sich viel ab. Was passiert denn in der Händelstraße in Köln? Ist da die Kreativszene zu Hause?
LikeLike
Der Supermarkt meines Vertrauens, ein sehr guter Thai-Imbiß, in dem ich Stammgast bin, meine 24-Stunden-Viedeothek, außerdem zwei indische, zwei türkische, ein italienisches und ein Thai-Restauraunt, ein marokkanischer Imbiß, in dem ich noch nie war, ein Waschsalon, den ich demnächst wohl mal besuchen muß, denn meine Waschmaschine ist immer noch kaputt, sowie mehrere kleine Geschäfte: Emily-the-Strange, Teeladen, Tattoo-Laden nebst Fetisch-Klamotten-Geschäft und eben ein stylisches Turnschuh-Geschäft. Der Bioladen hat zugemacht – schade. 😉
LikeLike
Marokkanischer Imbiss klingt sehr interessant. Geh da einmal hin. 😉
Wie heißt schnell dieser Tonkochtopf aus Marokko? (Nicht der Römertopf ;)) Der zaubert wunderbare Gerichte!
LikeLike
Hm – jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, ich werde demnächst mal hingehen 😉
LikeLike
Ich finde das Demo-Foto nicht mehr. Komisch, ob ich es vielleicht glöscht habe?
Sag mir wie es geschmeckt hat! 🙂
LikeLike
Ist nicht so schlimm 🙂
Mach ich, vielleicht schon diese Woche. Hey – Du bist aber auch lang auf 😉
LikeLike
Manchmal bin ich so aufgekratzt. 😉
LikeLike