Samstag Morgen um 05.30 Uhr – was meinen die jetzt damit? Von Freitag auf Samstag, oder von Samstag auf Sonntag? Und muß man schon so aussehen, wenn man in die Disko „Privilege“ hinein will, oder darf man sich dieses Aussehen auch während der Anwesenheit erarbeiten? Wieviel Chrystal Meth ist dafür nötig? Gibt’s auch genug XTC, damit ich überhaupt so lange wachbleiben und die monotone Musik aushalten kann? Und ist es nicht eine gemeine Geschlechterdiskrimierung, daß Männer zwischen 23.00 und 0.00 Uhr auch Eintritt zahlen müssen, während die Frauen so ‚reinkönnen? Heißt das, daß Frauen eigentlich keine Lust haben, in euren Schuppen zu gehen, weil da nur Idioten herumhängen? Fragen über Fragen – und ich befürchte: Keine Antworten.
Um die Zeit SCHLAF ich!! :crazy:
Gefällt mirGefällt mir
schmunzel
Das hätts früher nicht gegeben, gelle 😉
und ich glaub nciht, dass wir da was verpasst haben!
Gefällt mirGefällt mir
Hi Videbitis,
Fragen über Fragen… :))
Da hilft nur TESTEN oder weitergrübeln… 😉
LG mosi
Gefällt mirGefällt mir
mit dem crystal meth könntest du richtig liegen, bei dem plakat.
irgendwie total am ar***, das war früher besser!
Gefällt mirGefällt mir
Vielleicht ist das was für Frühaufsteher? Leute, die abends um 21 Uhr ins Bett gehen, um halb fünf in der Früh ausgeruht aufstehen und mal so richtig Lust haben, sofort in die Disko zu gehen und mal so richtig abzurocken, vorm Frühstück … hm, je länger ich überlege: Unwahrscheinlich, oder?
Gefällt mirGefällt mir
Genau, spätestens um 4 Uhr spielte der Diskjokey das letzte Stück, es war immer „Bye bye, baby, bye bye …“ von Janis Joplin, und das war auch gut so, so war der nächste Tag nicht ganz verloren.
Gefällt mirGefällt mir
Ja, furchtbar, ich habe neulich ein paar Vorher-nachher-Bilder gesehen, eine zerstörerische Droge, die Leute sahen echt aus wie lebende Leichen.
Gefällt mirGefällt mir
und Janis Joplin war eh gut
egal zu welcher Gelegenheit!
Gefällt mirGefällt mir
in russland gibt es eine droge namens krokodile.
die zerfrisst dir den körper, habe bilder gesehen, furchtbar.
Gefällt mirGefällt mir
Nichts ist unmöglich. Vor allem nicht in Köln.
Gefällt mirGefällt mir