Vogelsanger Str.

Aha. Danke für den Hinweis, aber daran habe ich im Moment gar keinen Bedarf. Und wenn ich links rum laufe, was kriege ich dann? Liebe und Essen? Schön wär’s …

PS: Tatsächlich geht es wohl um nicht unumstrittene Seminare zu Eßstörungen, die vor allem einem helfen, abzunehmen: Dem Portemonnaie.

0 Gedanken zu “Vogelsanger Str.

  1. Wer die Sehnsucht kennt,
    und nicht an ihr verbrennt,
    verbrennt dafür Glucose,
    die strammt dann seine Hose,
    in Form von Schokolade;
    und das ist wirklich schade.

    Drum stille deine Sehnsucht
    nicht nur mit der Kakaofrucht.
    Ob Sehn- ob Schokoladen-
    zur -Sucht kann beid’s geraten,
    und hungrig bleibst du immerdar,
    nur’s Seminar dein Ausweg war.

    Ach, wärst du doch nach rechts gelaufen,
    dann könnt’st nicht Schokolade kaufen,
    die Torten müsstest dir versagen,
    kein Bäuchlein könntest vor dir tragen,
    die Sehnsucht wird dich meiden.
    Wirst du darunter leiden?

    Like

  2. :))
    Fa-bel-haft!

    Besser als Goethe.
    „Es schwindelt mir, es brennt
    Mein Eingeweide.
    Nur wer die Sehnsucht kennt,
    Weiß, was ich leide!“
    Einfach ein leckeres Stück Schokokuchen essen, schon brennt es nicht mehr ganz so schlimm. Und damit ist Deine Frage auch schon beantwortet: Sehnsucht, meide mich, SONST leide ich. Gut, man darf es natürlich nicht übertreiben.

    Like

  3. Ach übrigens, wenn du deine wundervollen Streetwork-Impressionen irgendwie auf eine andere Art präsentieren könntest? Mein Rechner (der ebenfalls etwas betagt ist) würde nicht so leiden. Es dauert sehr lange, bis zum Teil gar nicht, dass sich deine Seite endgültig geöffnet hat, und bis dahin blockiert der Vorgang jegliche irgendwie anders geartete Internetaktivität meinerseits.
    🙂

    Like

  4. Schon passiert, danke für den Hinweis. Eine Freundin hatte das gleiche Problem, allerdings ist deren Computer aus grauer Vorzeit, sodaß ich dachte, das sei eine singuläre Erscheinung. Ich werde mir für die Streetart was anderes überlegen.

    Like

  5. Da ich mit dem IE von Microsoft so einige Probleme hatte seit dem neuen Sicherheitsupdate, auch die Stretart- Probleme scheinen nicht ausreichend ausgeräumt nach deiner Aktion, werkel ich mal mit Firefox herum und da lässt sich die Sache deutlich besser an.
    Na schau’n wir mal, morgen kommt der Computerguru, von Hause aus Informatiker, der mal nach dem Rechten schauen will. Vielleicht bin ich dann klüger.
    Ansonsten werde ich mal abwarten und beobachten, denn dass sich der ganze Kram auf deiner Seite erst nach und nach öffnen muss, kommt eigentlich nicht so gut, „dat duuert nu mal“, mach doch ein neues Blog daraus und lege nur einen Link zurecht.
    Danke für dein Bemühen.
    🙂

    Like

  6. Ach herrjee – die beiden Slideshows hingen da noch herum, ganz unten unter den Beiträgen, hartnäckige Viecher. Aber jetzt habe ich sie ganz vertrieben. Wenn Du mir nochmal in den nächsten Tagen sagen könntest, wie es ist, wäre ich Dir sehr dankbar, ich will ja keine Besucher wegen technischer Hochrüstung verlieren. 😉

    Like

  7. Hallo und einen schönen Tag, jetzt bin ich auch mit dem IE 8 wieder hier ganz unkompliziert gelandet und finde auch zur Streetart, diese natürlich dann eben ohne Slideshow, aber wenn ich etwas begucke, gebe ich sowieso gern selbst das Tempo vor. Die Darstellung beginnend mit dem Detail bis hin zur verschönerten Hauswand ist sehr trickreich. Dass dort an so vielen Orten so viel gearbeitet wurde, habe dann doch nicht so verfolgt in deinem Blog.
    🙂

    Like

  8. Super, und danke für die Rückmeldung.
    Ich finde diese Darstellung der Fotos auf jux.com sehr schön und bin froh, daß ich das entdeckt habe. Ein paar eindruckvolle Graffiti folgen noch.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar